Gneisenaustr.18  10961 Berlin




Corona


Ab Freitag 1.4.22 ist es dann soweit, alle Coronaregeln fallen weg. Es ist zwar ein wenig befremdlich von „2G+“ auf „gar keine Beschränkung“ umzuschalten, aber wir versuchen da hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.
Die Option eigene Zugangsregeln für die JUNCTION BAR aufzustellen, was von unserem Hausrecht gedeckt und damit zulässig wäre, haben wir nach längerer interner Diskussion verworfen, da so eine Umsetzung eigener Regeln dann doch zu kompliziert oder sogar teilweise nicht umsetzbar wäre.
Somit steht die Tür wieder allen offen und die umständlichen Eingangs-Kontrollen fallen weg, allerdings wünschen wir uns, dass jeder unserer Gäste genug Eigenverantwortung besitzt und bei Erkältungssymptomen doch bitte besser zu Hause bleibt und besonders glücklich sind wir über die Gäste, die eigenständig, bevor sie uns besuchen, einen Schnelltest machen.
Da es immer noch ein bißchen Zeit braucht, um nach der Zwangspause das Programm wieder zum Laufen zu bringen, werden wir uns weiterhin erstmal auf die Wochenendtermine konzentrieren und an den Wochentagen ohne Konzerte noch geschlossen bleiben.